EHRLICHE NACHHALTIGKEIT

Heutzutage stellt Nachhaltigkeit ein wichtiges Entscheidungskriterium für Kunden dar, weshalb die NOFISOL®-Produkte Cradle to Cradle CertifiedTM sind und zwar auf SILVER-Niveau. Mit Hilfe des Cradle to Cradle-Systems können Sie Produkte objektiv vergleichen und die richtige Entscheidung treffen. Leere Slogans wie „Sozial verantwortliches Unternehmen“, „Nachhaltigkeit“ und „nachhaltig sein“ gehören der Vergangenheit an. Nachhaltigkeit ist nämlich genauso messbar wie Akustik, Brandverhalten und VOC-Emissionen

Wir von NOFISOL® wollen messbar und unverwechselbar sein, genauso wie unsere technischen Leistungen messbar und unverwechselbar sein sollen. Deshalb haben wir uns im Jahr 2016 freiwillig für die Cradle to Cradle-Zertifizierung auf Silber-Niveau entschieden.

Wir würden uns freuen, wenn auch unsere Unternehmerkollegen die Bedeutung von messbarer Nachhaltigkeit unterstützen würden. Daher ist NOFISOL® seit 2016 Mitglied der niederländischen C2C-Baugruppe, um gemeinsam mit anderen Unternehmen und Forschungsinstituten die Cradle-to-Cradle-Philosophie weiter zu verbreiten. Die Bedeutung von Cradle to Cradle-zertifizierten Produkten wird auch vom Bewertungssystem BREEAM berücksichtigt. BREEAM vergibt Punkte für Cradle to Cradle-zertifizierte Produkte je nach Zertifizierungsstufe und den zugrunde liegenden Punktzahlen in den verschiedenen Kategorien.

 

 

 

 

 


NOFISOL Europe BV

Everdenberg 9-d
4902 TT Oosterhout
The Netherlands

Tel : +31 (0)162 431 231
Mail : europe@nofisol.com

Kamer van Koophandel nr: 20124896
BTW nummer: NL8156.99.761.B01

NOFISOL Europe BV is a subsidiary of DNS international

Algemene voorwaarden
Disclaimer
Privacy